Mit der Firma Wenzel Schweißtechnik auf dem 5. Abend der Schweißtechnik der SLV Nord am Elbcampus

Vor einem halben Jahr habe ich ein Unternehmen in Hambühren bereits in EN1090 beraten und durch das Erst Audit geführt.

Zum ISO 9001:2008 upgrate auf 2015, wurde ich nun erneut angefordert.

Das Vertrauen hat sich wohl wieder gelohnt, denn die Herren aus Kalkulation und Planung sind mehr als nur motiviert und freuen sich mit der Geschäftsführung auf die wöchendlichen Meetings mit der neuen ISO 9001 Matrix.

Endlich ist Sie auch in meinem Besitz.

 

Die USL1 vom Landesverband Metall Niedersachsen.

Ein Prachtstück von A und Z Maß Meßschieber.

Eine durch und durch positive Erfahrung !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

 

Und wieder einmal stellt B.Büsch nach 9606 unterbeweis, das er röntgensicher 1.4571 ums Rohr bringt.

Rohr 168,3*7,1

Prozess 141

 

 

4 Stunden Praxisschulung durch mich.

Noch nie steigend geschweißt.

2 Wochen freiwillig nach der Arbeit jeden Tag geübt.(1Std)

Der Prüfer war begeistert vom Nahtbild und vom Bruch.

Und der Chef erst. :-)

Theorie 19 von 20 Punkten erreicht.

Da macht das Schulen Spaß

Damals noch vor der Freisprechung. Ein dickes Danke an meine Mutter, das sie den Artikel solange aufgehoben hat! http://www.rotenburger-rundschau.de/rrarchiv/lokales/rotenburg-wuemme/gesellenstuecke-individuell-gestaltet-5696.html
Eigentlich wollte ich das Bauteil mit Fotos dokumentieren, als mir plötzlich auffiel, das der Schweißer nur Arbeitshandschuhe trägt. Das er mir damit ein solch tolles Foto schenkt, damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Dank Dir Kuddel

 

 

 

Hier ist easyWPS schon im Einsatz

Referenzen

Sie brauchen zeitweise Verstärkung oder

Ersatz

in der Produktion oder

Büro.

Auch diese Arbeiten werden übernommen.

 

Sprechen Sie mich an!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IWS-Kruza